Bezirksmeisterschaft im Bohle-Kegeln

Am 12.03.2011 fanden in Schwerin die Bezeirksmeisterschaften der B-Jugend im Bohle-Kegeln statt. Der Lübower SV war mit gleich 5 Jugendlichen wieder stark vertreten.
Nach den Vorläufen stand dann fest, dass 4 der 5 Kinder sich für die Endrunde qualifiziert haben, aber auch der Newcomer Julian Schulz hat für seinen zweiten Wetkampf ein tolles Ergebniss erziehlt. In der Finalrunde ging es ums Ganze und das hatten die Vier auch verstanden. Alle Vier konnten sich gegenüber der Vorrunde bedeutend steigern, was sich auch in den Platzierungen zeigte.
männliche Jugend – Manuel Drews Platz 9
weibliche Jugend – Annemie Prante Platz 6 und Lina Feutlinske Platz 4
alte und neue Bezirksmeisterin Sarah Feutlinske
Die Vier haben sich damit alle zur Landesmeisterschaft in Stralsund qualifiziert.