Großer Erfolg für Lübower Kegler

Bei der Landesmeisterschaft Kegeln MV im Dreibahnenspiel in Wolfsburg trat der Lübower SV mit drei Jugendlichen und zwei Erwachsenen an, sich mit den Besten des Landes zu messen. Lina Feutlinske erkämpfte mit einem fantastischen Ergebniss gleich drei Landesmeistertitel bei der weiblichen Jugend B im Einzel, Doppel und Mix. Julian Schulz, für den es die erste Landesmeisterschaft war, holte bei der männlichen Jugen B im Doppel Bronze. Sarah Feutlinske (weibliche Jugend A) konnte sich im Einzel und im Mix den Vizemeistertitel sichern und im Doppel sogar noch Gold mit nach Lübow bringen.

Lothar Pierstorf für den dies auch die erste Meisterschaft im Dreibahnenspiel war spielte sich bei den Herren A auf Anhieb auf den dritten Platz. Mario Feutlinske belegte bei den Herren Platz 5.

Lina und Sarah Feutlinske werden den Lübower SV in allen drei Disziplinen bei der deutschen Meisterschaft im Mai ebenfalls in Wolfburg vertreten.

Dank der Unterstützung des Autohaus Lange wurde die Fahrt nach Wolfsburg im zur Verfügung gestellten Transporter sicher und entspannt vollbracht.